Sumasearch bietet News rund um SEO und Internet

Suchmaschinenoptimierung ist ein sehr weitreichendes Thema, das viel Einarbeitung erfordert. Sumasearch ist ein auf genau dieses Thema spezialisierter Dienstleister. Dabei ist nicht nur die technische, sondern auch die inhaltliche Optimierung einer Webseite unser Ziel. Damit jeder einen Einblick in das „täglich Brot“ von Sumasearch erhält, bieten wir einen Blog, der regelmäßig neue Artikel zu den Themen SEO, Online-Marketing und Internet anbietet. So bist du immer auf dem neuesten Stand und kannst mitreden.

Google Informartionen und „know how“ von Profis.

Neben allgemeinen Themen aus der Internetwelt, bietet der Sumasearch Blog Informationen rund um Google. Dazu gehören beispielsweise Infos bezüglich der Algorithmusänderungen oder neue Features in den verschiedenen Produkten der Suchmaschine. So erfährst du beispielsweise viele Details über SEO-Maßnahmen, etwa ob diese noch gelten, an Relevanz verlieren oder aus einer anderen Perspektive betrachtet werden müssen.

Da Sumasearch auch gerne die Pflege des AdWords-Kontos seiner Kunden übernimmt, wirst du in unserem Blog ebenfalls immer wieder spannende News aus dem Bereich des Online-Marketing und der Online-Werbung lesen.
Die Artikel werden von der Sumasearch-Redaktion recherchiert und geschrieben, um stets geprüfte und interessante Themen zu bieten. Schau doch mal rein in den Sumasearch-Blog und teile uns deine Meinung mit, beispielsweise in Form eines Kommentars. Es lohnt sich.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.